Unsere Partner
 

D&W Pool

Wir sind ein autorisierter Fachhändler von D&W Pool.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen aber auch gerne Produkte anderer Qualitätshersteller an.

Aktuelle News
 

Azteck für Naturfreunde, Ästheten und Wasserratten! Nun auch in der Version "teileingebaut", denn wir Deutschen lieben doch unsere "Einbau-Pools"!

» mehr ...


Komplett-Sets - Profitieren Sie von unseren verschiedenen fertig konfektionierten Komplett-Sets! Sparen leicht gemacht mit bester Qualität "Made in Germany".

» mehr ...


Halbkugelabsorber mit einem überdurchschnittlich hohen Wirkungsgrad (selbst an bewölkten Tagen).

» mehr ...


Wir über uns

Den Traum, einmal ein eigenes Schwimmbad hinterm Haus zu haben, haben bestimmt schon viele geträumt. So auch Johann Lawatsch, der durch warme Sommer und zu wenig Zeit für Schwimmbadbesuche damit begann, sich mit dem Thema eigener Pool intensiv zu beschäftigen. 1994 fing er an, Informationen zu sammeln, indem er einschlägige Zeitschriften studierte und diverse Messen besuchte. Auch die Tatsache, dass er in einem Chemie-Konzern tätig war und auch heute noch ist, war dabei von Vorteil. So entwickelte sich ein reger Kontakt zu Fachleuten der Pool-Branche, und das Fachwissen wuchs. Ermutigend war die Erkenntnis, dass Bau und Unterhaltung eines Schwimmbeckens gar nicht so teuer sind, wie es oft angenommen wird.

Nachdem dann zunächst ein Aufstell-Becken installiert wurde, war schnell klar: "Das ist toll, jetzt wollen wir aber mehr davon!" Also wurde die Planung eines größeren, gemauerten Pools gestartet, der durch die gesammelten Erfahrungen mit dem Aufstell-Becken und intensive Gespräche mit Fachleuten dann auch schließlich seine Umsetzung fand.

Natürlich erweckte dies auch das Interesse von Freunden und Bekannten, die erstaunt waren, wie einfach es ist, einen eigenen Pool zu verwirklichen. Folglich traten einige Freunde an Johann und Nico Lawatsch, seinen Sohn, welcher sich ebenfalls mit der Materie Pool vertraut gemacht hatte und zudem noch ausgebildeter Chemielaborant ist, heran, ihnen bei der Planung und bei der Beschaffung der notwendigen Materialien behilflich zu sein. So wurden seitdem kleine und große Pool-Projekte durch Johann und Nico Lawatsch realisiert.

Seitdem sind wir, Johann und Nico Lawatsch, unter dem Namen "Schwimmbadtechnik Lawatsch" Poolbesitzern behilflich, Ersatzteile zu beschaffen, die Planung neuer Schwimmbecken umzusetzen oder auch, was besonders wichtig ist, die Wasserqualität in Pools zu untersuchen, zu erhalten oder sogar zu verbessern. Unser Leistungsspektrum haben wir auf diesen Internetseiten kurz skizziert. Als kompetenter Dienstleister für den anspruchsvollen Kunden bieten wir umfassenden Rundumservice - von der ersten Planung über die Montage bis hin zur betriebsfertigen Übergabe Ihrer Wellnessanlage.

Unser Maßstab ist die Kundenzufriedenheit, für die sich unser Team vorbehaltlos engagiert. Unser Motto dabei lautet: "Keine Kompromisse bei Service und Qualität".